Blog von Frank Merfort

- Fotos von dem Studio-Shooting mit Svenja hinzugefügt

Ein weiteres Studio-Shooting hatte ich mit dem Model Svenja.

Foto von Svenja Foto von Svenja Foto von Svenja Foto von Svenja

- Fotos von dem Studio-Shooting mit Michelle Jolie hinzugefügt

Ich wünsche allen Besuchern meiner Webseite zunächst ein erfolgreiches neues Jahr. Obwohl das neue Jahr schon begonnen hat, muss ich noch einige Fotos von Shootings aus dem Jahr 2013 hier hochladen. Im November hatte ich eines meiner ersten Studio-Shootings mit dem Model Michelle Jolie. Obwohl ich ja noch nicht sehr viel Erfahrung in dem Bereich Studio-Fotografie habe und unser Shooting auch nur sehr kurz war, sind doch ein paar sehr schöne Fotos dabei entstanden, jedenfalls meiner Meinung nach.

Foto von Michelle Jolie Foto von Michelle Jolie Foto von Michelle Jolie Foto von Michelle Jolie

- Fotos von dem Porträt- und Fashion-Shooting mit Anna Lena hinzugefügt

Direkt hier in Espelkamp hatte ich ein schönes Herbst-Shooting mit Anna Lena.

Foto von Anna Lena Foto von Anna Lena Foto von Anna Lena Foto von Anna Lena

- Fotos von dem Fotojam in Espelkamp hinzugefügt

Am 26. Oktober fand in der ehemaligen Krause-Halle der erste Fotojam in Espelkamp statt. Dazu haben sich mehrere Models und Fotografen dort getroffen, um zusammen Shootings zu machen. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

Foto vom Fotojam in Espelkamp Foto vom Fotojam in Espelkamp Foto vom Fotojam in Espelkamp Foto vom Fotojam in Espelkamp

- Fotos von dem Lolita-Shooting mit Silvery-dark hinzugefügt

In Bückeburg hatte ich ein weiteres Lolita-Shooting mit Silvery-dark.

Foto von Silvery-dark Foto von Silvery-dark Foto von Silvery-dark Foto von Silvery-dark

- Fotos von dem Porträt- und Fashion-Shooting mit Imaginary Rose hinzugefügt

Beim Schloss in Bückeburg - einer meiner Lieblings-Locations - hatte ich ein Fashion-Shooting mit Imaginary Rose.

Foto von Imaginary Rose Foto von Imaginary Rose Foto von Imaginary Rose Foto von Imaginary Rose

- Fotos von dem Porträt- und Fashion-Shooting mit Nathália hinzugefügt

Eigentlich ist es ja die falsche Jahreszeit um Sommerfotos zu präsentieren, aber auf jeden Fall hatte ich im Sommer ein sehr schönes Fashion Shooting mit Nathália.

Foto von Nathália Foto von Nathália Foto von Nathália Foto von Nathália

- Fotos von dem Lolita-Shooting mit Silvery-dark hinzugefügt

Mit Silvery-dark hatte ich ein wunderschönes Lolita-Shooting an einer tollen Location in Hannover. Die Lolita-Mode kommt ja ursprünglich aus Japan und mittlerweile gibt es ja auch eine ganze Reihe von Frauen hier in Deutschland die so etwas tragen. Es ist ja auch nicht mein erstes Shooting dieser Art.

Foto von Silvery-dark Foto von Silvery-dark Foto von Silvery-dark Foto von Silvery-dark

- Fotos von dem Fashion-Shooting mit Nakito Eats Fendi Fu hinzugefügt

Ein weiteres Shooting mit Nakito Eats Fendi Fu.

Foto von Nakito Eats Fendi Fu Foto von Nakito Eats Fendi Fu Foto von Nakito Eats Fendi Fu Foto von Nakito Eats Fendi Fu

- Vorstellung des Mietstudios Espelkamp

Seit kurzem betreibe ich jetzt auch ein eigenes Fotostudio in Espelkamp. Dieses Studio biete ich auch anderen interessierten Fotografen als Mietstudio an. Das Studio ist ca. 130m² groß und befindet sich im Industriegebiet von Espelkamp. Es ist ausgerüstet mit Elinchrom Blitzen und allem was man sonst noch so für schöne Shootings braucht :) Bei Interesse biete ich auch Workshops an für Menschen, die gerne selbst einmal in einem Fotostudio fotografieren möchten. Näheres auf Anfrage.

Wenn Sie das Fotostudio buchen möchten, so können Sie eine Buchungsanfrage auf der Buchungsseite abschicken. Natürlich gibt es auch ein paar Fotos vom Mietstudio zu sehen.