Blog von Frank Merfort

- Fotos von Rothenburg ob der Tauber hinzugefügt

Heute habe ich die ersten Fotos von meinem Süddeutschland-Urlaub hochgeladen. Die erste Station auf meiner Reise war Rothenburg ob der Tauber. Sogar das Wetter hat an den beiden Tagen, wo ich dort war mitgespielt, so dass ich einige schöne Fotos von diesem, interessanten Städtchen machen konnte.

Foto von Rothenburg ob der Tauber Foto von Rothenburg ob der Tauber Foto von Rothenburg ob der Tauber

- Fotos von dem Porträt- und Fashion-Shooting mit Marina & Sabrina hinzugefügt

So, jetzt gibt es die Fotos von dem letzten Shooting vor meinem Urlaub zu sehen. Es fand gleich mit zwei Models statt, mit Marina & Sabrina.

Foto von Sabrina Foto von Marina Foto von Marina & Sabrina

- Fotos von dem Porträt- und Fashion-Shooting mit Maria hinzugefügt

Nachdem ich jetzt wieder aus dem Urlaub zurück bin, kann ich hier Fotos von zwei weiteren Shootings zeigen, die schon vor meinem Urlaub stattgefunden haben. Das erste war mit Maria.

Foto von Maria Foto von Maria Foto von Maria Foto von Maria

- Fotos von dem Porträt- und Fashion-Shooting mit Nathália hinzugefügt

Heute habe ich Fotos von meinem zweiten Shooting in diesem Jahr hinzugefügt. Es war ein ganz tolles Porträt- und Fashion-Shooting mit Nathália.

Foto von Nathália Foto von Nathália Foto von Nathália Foto von Nathália

- Reisebericht USA/Kanada 2007 hinzugefügt

Nachdem ich den Reisebericht von meiner Rundreise im Jahr 2007 durch den Nordwesten der USA und den Südwesten von Kanada vor einigen Wochen schon im USA-Reise-Forum veröffentlicht habe, ist es natürlich auch sinnvoll den hier auf meiner Website zugänglich zu machen. Ab heute steht dieser Reisebericht nun allen Interessierten zur Verfügung. Außer Fotos gibt es in diesem Reisebericht auch eine ganze Reihe von Videos zu sehen.

- Fotos von dem Porträt- und Fashion-Shooting mit Janine hinzugefügt

Es gibt weitere Fotos zu veröffentlichen. Diesmal sind es Fotos von dem Porträt- und Fashion-Shooting mit Janine. Es war das erste Shooting in diesem Jahr und auch das erste Shooting, das ich ausschließlich indoor gemacht habe. Also von daher mal eine neue Variante.

Foto von Janine Foto von Janine Foto von Janine Foto von Janine

- Fotos von Espelkamp hinzugefügt

Einige wenige Fotos hatte ich ja schon auf meiner alten Webseite gezeigt. Heute habe ich eine ganze Reihe weiterer Fotos hinzugefügt, die ich in den letzten Jahren von meiner Heimatstadt Espelkamp im Kreis Minden-Lübbecke in Nordrhein Westfalen gemacht habe.

Foto von Espelkamp Foto von Espelkamp Foto von Espelkamp

- Komplette Überarbeitung der Website

Endlich habe ich es mal geschafft, diese Webseite zu überarbeiten bzw. eigentlich ja komplett neu zu erstellen. Ich hoffe natürlich, dass alles funktioniert und auch gut zu sehen bzw. zu lesen ist. Wenn Sie also Probleme feststellen sollten oder Anregungen haben, was ich noch besser machen könnte, dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.