Rundreise durch den Südwesten der USA im Jahr 2005

  zurück weiter  

Tag 28 (14.10.2005): Morro Bay - Monterey - Santa Cruz

Am Morgen ging es noch mal kurz zum Hafen in Morro Bay.

Morro Bay Morro Bay

Dann ging es weiter auf dem Highway No. 1 in Richtung Monterey. Unterwegs hielten wir ab und zu an, um die Aussicht zu genießen.

Pazifikküste am Highway No. 1 in Kalifornien

Leider war es unterwegs sehr oft neblig, so dass man gar nicht viel erkennen konnte. In Monterey besuchten wir das Aquarium. Der Eintritt war zwar ganz schön teuer, aber es hatte sich gelohnt.

Von Monterey fuhren wir weiter an der Pazifikküste entlang bis nach Santa Cruz. Dort schauten wir uns auch an der Küste um. Hier gibt es auch einen sehr langen Pier.

Santa Cruz Santa Cruz

In Santa Cruz verbrachten wir heute die letzte Nacht in den USA während dieser Reise. Das bedeutete also langsam die Abreise vorbereiten.

  zurück weiter