Rundreise durch den Nordwesten der USA und dem Südwesten von Kanada im Jahr 2007

  zurück weiter  

Tag 18 (18.09.2007): Kalispell - Bozeman

Heute folgt der uninteressanteste Reisetag der gesamten Reise, so dass es auch nicht viel zu berichten oder zu zeigen gibt. Es war ein reiner Fahrtag, der uns in die Nähe des Yellowstone Nationalparks bringen sollte, genauer gesagt bis nach Bozeman.

Morgens habe ich noch ein paar Fotos von unserem Motel in Kalispell gemacht.

Vor dem Motel Motel

Um ca. 8:45 Uhr sind wir in Kalispell dann losgefahren. Auf dem Highway 93 ging es zunächst in südlicher Richtung vorbei am Flathead Lake. Dort hätte ich ja gerne mal angehalten, um ein paar Fotos zu machen, aber es war kein Viewpoint am Highway zu finden. Aber auf dem Video ist dieser See zu sehen.

In der Nähe von Missoula fuhren wir auf die Interstate 90 und es ging weiter in südöstlicher Richtung. Um kurz nach 13 Uhr erreichten wir zunächst Butte, wo wir in einem Restaurant Mittagspause machten.

Kurz nach 15 Uhr kamen wir bei unserem Motel in Bozeman an, wo wir zunächst eincheckten.

Anschließend fuhren wir noch zum Walwart in Bozeman, um ein bisschen einzukaufen. Zurück im Motel sah es dann auf meinem Bett so aus:

Chaos auf dem Bett

So ähnlich sah es dort eigentlich fast immer aus, nachdem wir ein Zimmer bezogen hatten :) Aber ich hatte nicht alles heute eingekauft, was da in Tüten zu sehen ist. Es ist vielmehr so, dass ich während der Reise meinen Krempel in Tüten sortiert habe, z.B. alle Kabel und Ladegeräte in eine Tüte, dreckige Wäsche in eine andere usw.

Morgen wird es dann wieder interessanter, da geht es in den berühmten Yellowstone Nationalpark :)

Gefahrene Strecke: 529km
Übernachtung: Blue Sky Motel Bozeman, $60 + $4.20 Tax

  zurück weiter